Samstag, 1. April 2017

Bernsteinzauber 1 S

Bernsteinzauber 1

„Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen."

Susanne Gerdom schreibt äußert wortgewandt, sodass man direkt in das Geschehen geworfen wird. Ohne weiteres ist man dabei, wie Juli und ihre zwei Freunde zu der friesischen Insel Juist fahren, um dort ihren Sommer zu verbringen. 
Dort trifft sie auf Ronan, lernt ihn sehr schnell besser kennen und kommt ihn näher. So oder so hat das eBook aber nur einen Umfang von 50 Seiten und daher ist es schwierig, sich eine Meinung über Ronan und Juli sich zu bilden. Mich persönliche stört dies ungemein, da ich am liebsten ein Buch ab 200 Seiten in den Händen halten möchte bzw. eBook. Aber wenn ich über den Mangel an Seiten hinweg schaue, ist der Schreibstil echt gut und man kann sich direkt in die Protagonistin hinein versetzen.
Das eBook Eignet sich für jeden, der gerne einen Sommerflirt mit einem gewissen Geheimnis miterleben möchte.Schreibt doch mal ob einer die Geschichte von Juli und Ronan kennt.

Verlag: cbt Verlag
Autor: Susanne Gerdom
Preis: 1,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen